14.07.17 The Cowboys And Girls on Tour!

Wie in Alten Zeiten! Bilder gibt es demnächst auf dieser HP

 

14.07.17 The Cowboys And Girls Are Back In Town!

Moin, Seit 20 Jahren endlich wieder ein richtiges Heimspiel Wir spielen wieder hier und können es gar nicht mehr abwarten. Am 22.07.2017 im Rathausinnehof

 

01.02.17 Moin, Moin zusammen. Die Planungen für diese Jahr laufen so langsam an Wir freuen uns schon tierisch auf Euch. Wir spielen wieder hier und da und können es gar nicht mehr abwarten.

 

19.05.16 Nach dem gelungenen Auftakt in diese Livemusik Saison: Dreamranch und HM-Ranch geht die nächste Reise wieder etwas weiter zu unseren Freunden nach Dänemark. Wir freuen uns schon.

Vielen Dank Chris für deine geilen Bilder!

20.02.16 Wir wünschen Euch für dieses Jahr alles Gut, vor allem aber Gesundheit!

 

 

22.12.15 Ruck Zuck ist so ein Jahr rum! Und wieder freuen wir uns auf die Abschlußparty in der Ranch. Dank Euch hatten wir viele schöne Auftritte dieses Jahr. Unter anderem Stadthalle Osterode oder auf Lolland (Dänemark). Natürlich unser Vatertag usw. Dafür hier ein riesiges Dankeschön.

Bilder werden so nach und nach eingestellt!

01.08.15 Ganz ganz vielen Dank an Detlef und seine Crew! Man kann sagen: Eins der Besten Countryfestivals in Deutschland. Super Ambiente, nette Veranstalter und ganz liebe Gäste. Da kann man ruhig schon mal über ein bißchen Regen hinwegschauen. Großes Lob.   -Bilder werden noch nachgereicht-  
01.03.15 Dieses Jahr gibt es wieder den legendären Country-Oster-Früschoppen bei Hussein in der "Goldenen Aue". Ostersonntag um 11:00 Uhr geht's los  
01.03.15 So langsam aus der Winterstarre erwacht gibt es auch die vorläufigen Termine für diese Jahr: Wir freuen uns schon auf Euch.  
03.01.15 Vielen Dank für die tollen Bilder, Chris! Klasse Fotos und Videos.

hier geht es zu den Link's

HM-Link

Presse

31.10.14 Vielen Dank für Euren Besuch am 28.Dezember in der HM-Ranch. Wieder ist ein Jahr vorbei und ein neues beginnt.

Wir wünschen Euch alle Gute, vor allem aber Gesundheit, damit wir 2015 wieder mit Euch feiern dürfen!

 

07.10.14 Ja Ihr Lieben, das Wochenende in Dänemark war ganz schön anstrengend. Das lag aber nur an den riesigen Staus auf der Autobahn. Endlich angekommen wurden wir so herzlich aufgenommen, dass wir auf der Rückfahrt überlegt haben auszuwandern. Gespräche mit dem Sender VOX laufen schon.:) Nein, mal ehrlich, es war ein wunderschönes Wochenende bei Nenne und Helmuth. Vielen, vielen Dank für die netten Stunden bei Euch im 5 Sterne QUIST-Hotel. Das Wochenende wird für uns unvergesslich bleiben und wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

08.09.14 Schade, schade. Leider geht schon wieder eine Ära zu Ende. Das Abschlußkonzert in Nienburg war wieder einmal ein wunderschöner Abend bei Country Mona! Traurig nur, dass es diese Veranstaltung so nicht mehr geben wird. Vielen Dank an Mona und auch an die vielen netten Gäste bei diesem Event. Das war ein zauberhafter Abend mit Euch.

03.08.14 Oh Wat n Fest in der HM-Ranch.

Vielen Dank an alle Fans, die gemeinsam mit uns diese Party in der Ranch gefeiert haben. Bis halb fünf ging das Fest und die Gitarren wurden nicht kalt. Ja, so was kann man nicht planen und macht deshalb um so mehr Spaß. Danke an die ganze Crew von der HM-Ranch.Ich muß jetzt erstmal ins Bett.

28.07.14 Open Air bei Bestem Wetter. Stadtfest in Salzgitter Bad. Schöne große Bühne, 1A Sound und nette Menschen. Das macht Spaß. Danke dafür, Olli.

02.06.14 Vielen, vielen Dank dass ihr den Vatertag zusammen mit uns gefeiert habt. Es war wieder mal ein tolles Fest auf der HM-Ranch mit Euch.

Die Bilder sind ziemlich grobkörnig! (Blitz hat nicht ausgelöst)

30.04.14 Wir möchten für die kurzfristige Absage unserer SixPack-Corner Formation um Euer Verständnis bitten.

Ein Trauerfall im engsten Freundeskreis ist Grund für die Absage dieses Auftritts in der DREAMRANCH Billingshausen.

Ganz lieben Dank an David & Heart für die schnelle Zusage und  an die Dreamranch für ihr verständnisvolles Entgegenkommen.

 

30.12.13 Zum Jahresabschluß ein  DANKESCHÖN an alle Gäste, die mit uns in der HM-Ranch gefeiert haben. Und wenn ich mich wiederhole auch ein riesiges Dankeschön an die Mannschaft aus der HM-Ranch. Der Laden war rappelvoll und die Bedienungen mußten echt knechten um den Laden zu wuppen. Aber wie immer hat es mit Euch sehr viel Spaß gemacht.

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

06.12.13 Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden die zum Gelingen von unserem Benefiz Konzert beigetragen haben. Die HM-Ranch; die Bedienungen hinter der Theke; die lieben Menschen aus der Küche; die Fotografen; die Presse, alle Musiker und vor allem Felix vom Sound! Und an alle Gäste für Ihre Unterstützung.

Ohne Euch wäre so eine kurzfristige Benefizveranstaltung unmöglich.

16.11.13 ACHTUNG, ACHTUNG. Auf Anregung von Hubert und Wolfgang ist ganz kurzfristig ein Benefiz-Konzert  aus dem Boden gestampft worden!!!!!

Am 30.11.2013 findet diese Konzert, zu Gunsten  der "Aktion Deutschland hilft" in der HM-Ranch, Bad Lauterberg statt. Viele Musiker haben sich schon Bereit erklärt dieses Konzert zu unterstützen. Mehr dazu demnächst hier.

 

27.09.13 ACHTUNG: die Veranstaltung am 04. Oktober muß leider abgesagt werden. Die Wikinger kriegen kein Schiff zusammen! Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Sorry, für die späte Bekanntgabe, aber wir haben bis jetzt versucht diesen Abend irgendwie doch durch zu ziehen. Leider konnten wir Euch nichts attraktives als Ersatz anbieten.

 

23.08.13 Herzlichen Dank an  Mike und seine Crew. Für uns war es das letzte "OpenAir" dieses Jahr. Super durchorganisiertes Countryfest am Hanky Panky in Schloss-Holte.Nur nette Menschen, geiler Sound und schönes Wetter. Mehr kann man nicht zum Abschluß erwarten:

24.07.13 ACHTUNG: aus gesundheitlichen Gründen können wir leider nicht am Samstag auftreten! Exellent vertreten werden wir aber von den "LOUSIANA COWBOYS". Danke Armin

02.07.13 Nachdem ich endlich meinen "All inclusive BurnOut" :) verarbeitet habe ist auch die Bilderserie vom Vatertag eingestellt!

01.07.13 Die Bilderserie von der DreamRanch ist fertig!

01.07.13 Urlaub ist vorbei, und es gibt viele Neuigkeiten! Neue Termine! Endlich mal wieder in Duderstadt, dann beim ASV Westerode und weitere Termine sind in Planung. Die, noch fehlenden, Bilder reiche ich nach. War einfach keine Zeit! War drei Monate in Urlaub. Unter anderen unsere Freunde auf Mallorca besucht. Habe mich intensiv mit anderen Instrumenten auseinander gesetzt. :)

 

06.03.13 Also mal ehrlich! mit so einer "geilen" Party hätten wir wirklich nicht gerechnet! 

Und deshalb ein riesiges Dankeschön an alle die da waren um mit uns die CD Release-Party zu feiern. Es war ein traumhaftes Fest. Und das haben wir einzig Euch zu verdanken. Vielen Dank dafür, dass Ihr keine lange Anreise gescheut habt um mit uns zu feiern. SixPackCORNER verneigt sich.

Es ist mir unmöglich alle hier aufzuzählen, ich würde bestimmt jemanden vergessen und das will ich nicht. Und dann gibt es noch Presente von den 69ern. Womit haben wir dass verdient? wir wollen nur hoffen, dass wir noch weitere so schöne Stunden gemeinsam mit Euch verbringen dürfen!!!

23.02.13 Vergesst nicht den 02.03. !!!!

CD-Release Party in der HM-Ranch mit vielen Überraschungen!

Eintritt frei usw.

23.02.13 So, Berlin ist abgehakt!

Ob das sich gelohnt hat zeigt die Zeit. Auf jeden Fall war es anstrengend. Trotzdem haben wir nette Kontakte geknüpft und alte, nette Kontakte gepfegt und aufgfrischt!

31.01.13 Merkt Euch Bitte schon mal den 02.03. vor!!!!

CD-Release Party in der HM-Ranch mit vielen Überraschungen!

Eintritt frei usw.

 
31.01.13

SixPack-CORNER auf dem COUNTRY-.MEETING in Berlin.

Am 7. 8. und 9. Februar haben wir erstmalig einen Messestand in Berlin. Wir möchten Uns als SixPack präsentieren und freuen uns schon auf Euren Besuch. Es gibt auch kleine Nettigkeiten! Last Euch überraschen und schaut einfach mal auf einen Schnack vorbei!

Unser Auftritt in Berlin ist am 09.02 um 13:00 Uhr auf der "RogerBoss" Bühne.

HP

01.01.13

Ruckzuck ist das Jahr schon wieder um.  Schön, dass wir das noch mal ordentlich mit Euch gefeiert haben.

Wir sagen ein riesiges Dankeschön für 2012 und wünschen Euch für 2013 alles, alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Glück!

Die Vorbereitungen für die Countrymesse laufen an, die CD muss jetzt fertig werden und das Booking läuft auch langsam an. Wir hoffen, dass wir uns in diesem Jahr wieder gesund und munter wiedersehen!

Bis dahin: Wolfgang, Netty; Jörch, Uli, Manfred; Hubert und Alfons

27.11.12

Mit riesigen Schritten geht es in die Zielgerade der SixPack Corner Tour für diese Jahr.

Auch wenn wir uns wiederholen. Die Countryparty bei den 69igern war wieder grandios.

Vielen, vielen Dank an Detlef, Max und der ganzen Mannschaft, denn so ein gelungenes Fest kann man nur stemmen wenn alle mit anpacken! Das hat wieder riesigen Spaß gemacht.

Wir bedanken uns noch einmal für die herzliche Aufnahmen in eurem Kreis.

Ihr seit einfach alle Spitze!

12.09.12

Mit dem American Festival in NIENBURG geht leider unsere OpenAir - Tour für dieses Jahr vorbei. Dafür war dieser Abend genau der richtige Abschluss. Und dafür ein riesiges Dankeschön an Mona, Werner und die ganze Mannschaft aus Nienburg. Ein danke auch an "Flo" für das geile Licht.

12.09.12

Was für ein Ambiente! Ja, da muss ich mich schon wiederholen.

Das "Seehaus" in Isernhagen ist eine 1A Adresse mit Seeblick für eine Country OpenAir Veranstaltung.  Danke an Holger für die nette Aufnahme bei Euch und für die tolle Übernachtung!  im Amadeus!

26.08.12

Was für ein Ambiente! Die Rhumequelle in der Ersten Reihe. Das war mal eine Kulisse, super.

Ein großes Dankeschön nach oben. Gott sei Dank ist es trocken geblieben, sonst wären wir mit der Rhume abgesoffen. Danke an die Veranstalter, Danke an alle Zuschauer. So was bleibt in Erinnerung.

20.08.12

Die Nesselröder Countrynight ist vorbei und wir sagen Danke an Ecki und seine komplette Mannschaft. Ein bisschen schade ist, dass der riesige Aufwand nicht entsprechend durch Gäste gewürdigt wird. Aber trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung mit diesmal gutem Sound in der Reithalle.

SixPack sagt Danke

04.08.12

Ein riesiges Dankeschön an die Mannschaft von Detlef!

Netty und Wolfgang haben nicht übertrieben: ein tolles Ambiente in Düshorn.Wir wurden sehr nett aufgenommen und auch die Linedancer beim 14. Countryfest tanzen zu fast allen Titeln.

Leider ist uns auf dem Heimweg noch unser Bus abgekackt und wir mussten uns an der Raste in Northeim abholen lassen. Dat is Tourleben.

28.07.12

Hallöle:

Nach Bremke und dem Big Easy gehts mit SixPack Corner weiter. Wir freuen uns auf das 14. Düshorner Countryfest

02.07.12

Moin,Moin:

5. OpenAir in Vienenburg. Sehr gut organisiert von Güni und seiner Mannschaft. Herzlich aufgenommen und eine super laue Sommernacht bis 1:00 Uhr. Wir hatten gerade das letzte Case eingepackt und dann fing es an zu regnen, aber wie. Das nenne ich mal richtig Glück gehabt. War ein schöner Abend bei Euch.

02.05.12

Vielen Dank an Ramona, Olli und natürlich der ganzen Crew von der DREAM Ranch Billingshausen! Das ist wirklich ein gelungenes Ambiente bei Euch. Ich denke mal, dass wird ein absoluter Insider Tipp unter den Countryfans.

21.04.12

Kurzfristig ist noch ein schöner Gig reingekommen:

am 30.04. wollen wir gemeinsam mit Euch in den Mai springen. Corner live auf der DREAM-RANCH in Billingshausen.

 

29.02.12

Moin,Moin;

kurzes Lebenszeichen von uns. CD ist kurz vor der Fertigstellung! Nur noch einmal kurz nach Nashville und dann ab damit. Wir hoffen Euch geht es genau so und Ihr kommt alle gesund und munter aus dem Winterschlaf!

 

30.12.11

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen 2012.
Vielen Dank für eure Treue.
Wir freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen 2012 gemeinsam mit euch.Bleibt schön gesund
J

Ein ganz großes Dankeschön an die komplette Manschaft von der HARZ-MOUNTAINS Ranch!

 

02.12.11 Ich muss jetzt mal ein großes Lob an die 69iger in Mönchengladbach-Eicken loswerden. Das war wieder einmal eine riesige Veranstaltung. Vielen, vielen Dank an Detlef, Max und der ganzen Mannschaft, denn so ein gelungenes Fest kann man nur stemmen wenn alle mit anpacken! Das hat Spaß gemacht. natürlich auch wegen Netty und Wolfgang und der  Daniel T. Coates Band. Wir bedanken uns noch einmal für die herzliche Aufnahmen in eurem Kreis.

Ihr seit einfach alle Spitze!

07.10.11 Nach einer kleinen Schaffenspause, alle waren oder sind irgendwie in Urlaub, geht es wieder weiter. Wir sind bemüht unsere CD fertig zu stellen, und arbeiten schon am Tourplan für das kommende Jahr. Live sind wir am 26. November wieder in Untereicken-Mönchengladbach und da freuen wir uns schon drauf. Bis dahin und KEEP IT COUNTRY

 

18.09.11 Hier möchte ich jetzt noch ein paar Bilder vom Betriebsfest ABB nachreichen. Viel Spaß beim Anschauen

22.08.11 Country-Night in Nesselröden. Wir sagen Danke an Alle die Ihr Herzblut in diese Veranstaltung legen, viel Arbeit investieren und mit Spaß bei der Sache sind und uns immer wieder sehr nett aufnehmen. Dank auch an die super Unterstützung aus Bad Lauterberg die mit sehr vielen Fans vertreten waren. Und ein ganz liebes Dankeschön an Anette und Opi Wolfgang

08.08.11 Hubert hatte endlich mal ein Heimspiel in Billingshausen. Es war ein schöner Abend auf der DreamRanch, der lediglich durch ein paar Regentropfen getrübt wurde. Danke an die Crew von der DREAMRANCH

01.08.11 Corner in Hasselfelde. Macht einfach immer wieder Spaß auf dieser Bühne. Und diesmal auch mit einem Lob für "Russel" am Soundpult und "Daniel" am Lichtpult. Dankeschön an Euch.

06.07.11 Schöne Bilder gibt es auch aus Eboldshausen. Vielen Dank an die Veranstalter für die nette Aufnahme bei Euch

12.06.11 Die Bilder sind fertig und stehen zum anschauen bereit. Und hier noch mal ein riesiges Dankeschön an NETTY und WOLFGANG. Macht immer wieder riesigen Spaß mit Euch

09.06.11 Das war wieder ein wunderschöner Vatertag mit Euch auf der HM-Ranch.

Wir hoffen SIXPACK CORNER macht Euch genauso viel Spaß!     Bilder kommen noch......

 

23.05.11 Was für eine Kulisse! Das ist ein Super tolles Ambiente auf der Katlenburg und wir denken, dass wir das ziemlich bald wiederholen sollten.

01.05.11 Auftakt in "PullmanCity-Hasselfelde. Gefühle wie in alten Zeiten, aber Carsten ist schon ein Verlust. (der Sound nach draußen war nicht so prall). Das machen wir nächstes Mal anders!

04.04.11 Danke noch mal an die Mannschaft vom "Big EASY". Und vielen Dank auch an unsere Fans.

26.02.11 Wir sind gestern endlich ins das neue COUNTRY Jahr gestartet.  Und das in einer der schönsten Location weit und breit. Wir waren live in der "MARKET HALL". Diese Halle befindet sich im ZOO Hannover innerhalb der YUKON BAY mit einer faszinierenden Kulisse. Das müßt ihr Euch mal anschauen. Es lohnt sich wirklich!

09.02.11 So. ihr Lieben, erste Meldung im neuen Jahr. Wir hoffen Ihr seid alle gut in's neue Jahr gekommen. Bilder von der Abschlussparty sind auch endlich da.

30.12.10 Wir sagen hier noch mal vielen, vielen Dank.

Es war ein wunderbarer Jahresabschluss mit Euch in der HM-Ranch. Überhaupt war es endlich mal wieder ein schönes Jahr mit Euch. CORNER sagt DANKE

 

02.12.10 Das Jahr ist fast geschafft und zum Abschluss haben wir noch bei der Country Music Trophy in Hasselfelde teilgenommen und den 5. Platz belegt. Na ja, einen besser als der 6 Platz (grins). Hat mal wieder Spaß gemacht in PullmanCity und wir hoffen das wir das im nächsten Jahr öfter hinbekommen! Also bis zum 28. in der HM-Ranch

24.11.10 "Einer" unserer schönsten Auftritte! Natürlich auch wegen Netty und Wolfgang! Es hat wieder einmal einen riesigen Spaß gemacht mit Netty und Wolfgang gemeinsam auf einer Bühne zu musizieren. Der Hauptgrund für diese sehr gelungene Countryparty ist natürlich dem Veranstalter zuzusprechen. Ein Riesendank an Detlef mit seiner ganzen Mannschaft. Superorganisation, Superparty und supernette Leute.

Ihr seit einfach alle Spitze!

30.10.10 Wir werden endlich mal wieder an der diesjährigen Trophy in Pullmancity II teilnehmen und freuen uns schon tierisch drauf. Das ganze findet am 27.11. statt. Unser Auftritt startet um 20:00 und dauert 45 Minuten.

04.09.10 Und wieder geht eine Ära zu Ende. Siggi gibt sein COUPE ab. Aber es gibt auch Gutes zu berichten. Hoy führt das Lokal weiter. Wir wünschen dir alles Gute und ganz viel Erfolg

03.09.10 Und hier endlich die Bilderserie vom Betriebsfest bei der Fa. TIMM in Northeim.

13.07.10 Eine "Superaktion", das Heinz Gärtner Benefizkonzert auf der HM-Ranch, veranstaltet von den Countryverein "Harz-Mountains"!! Hut ab. Vielen Dank noch mal an alle Mitwirkenden. Das ist Euch super gelungen.

19.06.10 Denkt bitte alle an den 11.Juli. Da gibt es ein wunderbares Benefizkonzert mit vielen netten Menschen auf der HM-Ranch. Wir sind immer noch im Studio und basteln an unserer CD. Huberto war gerade in Urlaub und hat neue Basstöne aus Nashville mitgebracht. Die müssen natürlich auch noch mit drauf.

 

19.05.10 Der legendäre "Vatertag" in der HM-Ranch. Diese Veranstaltung gibt es von uns schon über 20 Jahre. Nicht immer in der HM-Ranch, natürlich. Stationen waren hier: Uslar, Goldene Aue(Hussein), Barbis, Göttingen, HM-Ranch. Wir sagen DANKE an Alle sie uns immer wieder unterstützen.

10.05.10 Stadtfest-Auftakt in der Herzberger Fußgängerzone. Zum Ersten Mal mit unserem neuen Drummer -HENNER-

03.05.10 Vielen Dank an Frank und sein Team ! Wir wurden wieder sehr nett bei Euch aufgenommen und bewirtet. Es war ein toller Start in die diesjährige Open-Air Saison.

03.05.10 Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist unser ehemaliger Roady Jochen nach schwerer Krankheit verstorben. Er hat uns jahrelang begleitet, uns behütet und geholfen wo er nur konnte. So long, Jochen. Die Beisetzung ist am 04.05. in Harste um 14:00 Uhr

 

16.04.10 Jawolllll, es ist soweit! nach einem viertel Jahr voller Casting-Sessions haben wir endlich einen tollen Drummer für uns gefunden. Das ist nicht immer so einfach. Denn erstens muss er ein Super-Drummer sein (das issa) und außerdem muss er auch noch zu uns passen (das tuta auch).

Ab sofort ist HENNER unser Groove-Monster.

28.01.10 OK, wir Ihr vielleicht bemerkt habt hat sich Uwe von uns getrennt um sich anderen Sachen zu widmen. Nachdem wir zuerst ganz schön enttäuscht waren, haben wir uns dazu durchgerungen einen neuen Schlagzeuger zu suchen. Wir haben auch schon adäquaten Ersatz gefunden. Mehr dazu bald. Lasst Euch überraschen. Vielleicht verzeiht Ihr mir jetzt ein klein wenig, dass ich diese Homepage ein bisschen vernachlässigt habe. Sorry dafür.

Und natürlich bin ich Euch noch die Bilder von unserer Abschluß-Party schuldig.

01.11.09 Ich weiß nicht ob man das so sagen kann, aber es war eine sehr ergreifende Verabschiedung (Beisetztung) von Cater. Vermutlich seit ihr da oben gerade dabei was "neues" zu machen Gute Reise Cater! Rest in peace

 

28.10.09 Wir sagen ein "Riesiges Dankeschön" für Eure Unterstützung am Freitag in der HM-Ranch.

Danke nach Danndorf, Nesselröden, Göttingen, Osterode, Barbis, Pullman-City II, Herzberg, Rhumspringe und natürlich Bad Lauterberg

PRESSE

08.10.09 Die Trauer um Heinz ist für uns noch nicht abgeschlossen, da muss ich Euch schon wieder eine schlechte Nachricht überbringen!!!

Gestern haben wir unseren Kumpel Kater verloren! Leider gab es bei der Operation im Krankenhaus Komplikationen die er nicht überlebt hat. Wir sind traurig

 

02.10.09 Der Termin für das "In Memorial" Konzert für Heinz steht fest !!!

Am 23.10. findet dieser Gedenkabend für Heinz, natürlich in der "HM-Ranch" statt. Reserviert Euch schon mal die Plätze. Mit dabei ist "Latschen" mit seiner neuen Besetzung (Netty&Heart); Beach-Cowboys und natürlich wir Corners

 

29.09.09 Die CountryCorner Maschine wird wieder angeschmissen!

Die "The Cowboys are back in town" Tour rollt wieder an und zwar am SAMSTAG den 3.10. im Paulaner.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch !

 

20.07.09 ACHTUNG!

Wenn Ihr Fragen habt, Betreff Termine oder andere organisatorische Anfragen, dann steht ab sofort Uli für Euch bereit und hilft Euch da weiter. Tel.: 05527/71105

 

10.07.09

Also ehrlich gesagt, ich kann nicht mehr.

Schon wieder hat das Schicksal zugeschlagen!

 

04.06.09

Am 12.Juni gibt es mit uns ein Benefizkonzert für die an Muskeldystropie leidenden Zwillinge Matthias und Sebastian Carl aus Bad Lauterberg. Festzelt auf dem Sportplatz Holle Am Mohldberg, Sportheim Holle, Geschäftsstelle TuS Holle/Grasdorf.

Ab 21.30 Uhr gibt es dann Gunter Gabriel live !

Also, bitte nicht verpassen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung.

 

30.04.09

DANKE an die Mannschaft vom "Paulaner". War wieder einmal ein schöner Abend mit Euch in Göttingen.

17.04.09

Endlich mal wieder CORNER live. Die Live-Saison 2009 ist eröffnet. Danke an alle Fans die Ostern bei uns waren.

21.02.09

Ja, und weil sich unser Gesamtsound schon ein klein wenig verändert hat sind wir dabei Euch mit einer neuen CD zu beglücken. Wir konnten einen Termin im Berühmtberüchtigten "TZIEHBÖRG"-Studio bekommen und haben uns da für ein viertel Jahr eingemietet. (oh,dat kostet,Heinz)

 

21.02.09

....ist das ein langer Winter.

Die Terminplanung ist in vollem Gang. Wir hoffen auf ein schönes Jahr mit Euch. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen.

 

31.12.08

Für uns war es ein Jahr mit vielen schönen Konzerten, tollen Gesprächen und neuen Freundschaften, aber auch wieder einmal mit dem traurigen Verlust eines guten Freundes.

Wir bedanken uns bei euch für die Treue und Freundschaft zu Country Corner und wünschen euch und uns noch mehr schöne Country Musik. 

Auch wenn diese Musik in den Medien wenig Gehör findet, wir lieben sie und bleiben ihr treu! 

In diesem Sinne rutscht gut rein ins Neue Jahr:)

Eure Jungs von Country Corner:

Hubert, Uwe, Manfred, Heinz, Ulli und Alfons

17.11.08

An dieser Stelle möchte ich Allen danken die am 15.11. in der HM-Ranch waren.

Vor allem aber allen mitwirkenden Musikern von den "MAD MAROONS", "BEACH COWBOYS", "FRANK BODE", "BRSAIL" und "COUNTRY EXPRESS".

Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Abend unvergesslich bleiben wird und genau nach Ralf's Geschmack war.

03.11.08

Endlich mal wieder in "PULLMAN CITY", der Hauptstadt aller Cowboys. Nach langer Abstinenz wieder mal ein Absacker in der YUKON.  Gab ja nur Brause (aus Lynchburg -:))

Jou, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir hoffen, dass wir das in Zukunft öfter wiederholen können.

09.09.08

Sorry Ihr Lieben, aber den Termin im Paulaner mußten wir leider canceln. Meine Mama wird da 80 Jahre und da will ich nicht fehlen. Die wär sonst ganz schön traurig, glaub ich.

Allerdings findet dieser Termin im Paulaner mit einer anderen Countryband statt und wir würden uns freuen wenn Ihr trotzdem alle zum Feiern in das Paulaner geht.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.

 

09.09.08

Natürlich gibt es auch Bilder aus Nörten

31.08.08

Corner zum ersten mal in Dörnten auf dem Schützenfest zum 20. Jubiläum. Wir hoffen es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Keep it Country

31.08.08

Corner in Uslar ist immer wie eine große Party!

Und so war es auch dieses Mal bei Uwe im Bergbräuhaus. Wir sind gern bei Euch. Bis zum nächsten Mal

18.08.08 Zu der größten "Country-Veranstaltung" in Süd-Niedersachsen zählt inzwischen die Country-Night in Nesselröden. Und das nicht nur bei eingefleischten Country-Fans!

Trotz aller Rückschläge geht es weiter! Und Dank der Unterstützung von Netty und David war es wieder einmal ein bezaubernder Abend mit vielen alten und neuen Fans, der es uns leichter macht, Country Corner am Leben zu halten.

Wir sagen Danke!

Vor allem auch an die Crew von den "Country-Freunden Nesselröden". Was Ihr so auf die Beine stellt ist schon erstaunlich.

Nochmal Danke, und keep it Country Ihr Lieben !

   

 

30.07.08 Mir fehlen jegliche Worte, für das, was gestern geschehen ist.

Warum wird uns schon wieder ein guter Freund, mitten aus unserem Leben, mit dem wir einige unserer schönsten Stunden verbracht haben, genommen?

Du warst doch wieder auf dem richtigen Weg!

Mir fehlen die Worte

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung

 

23.07.08

Endlich mal richtig Glück mit dem Wetter!

Zwei wunderschöne "Open Air"-Gigs bei schönem Wetter. Zauberhafte Kulisse in Hohegeiß und unter der Markthalle von Kronberg. Ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter und auch an die Linedancer in Kronberg. So macht das einfach Spaß und wir hoffen das wir das im nächsten Jahr wiederholen können.

09.07.08

Danke Danke Danke Elke.

Hohegeiss startet am Samstag um 18.00 UHR

 

28.05.08

Der Urlaub ist vorbei.

Bilder vom Vatertag werden in kürze nachgereicht. Neue Termine gibt es im Torplaner ! unbedingt reinschauen!

 

17.04.08

Wieder mal eine schöne Party im PAULANER.

Dank an Erich und alle die da waren.

29.03.08

Die "Cowboys are back in Town" - Tour startet weiter durch.

Am 5. April sind wir wieder in Göttingen im sagenumwobenem PAULANER.

Jou, und schon mal den 1.Mai vormerken!!! Das ist ja auch Vatertag und natürlich wollen wir den auch mit Euch feiern. Diesmal findet es wieder in der HM-Ranch statt.

 

28.03.08

Vielen Dank an alle Fans die zusammen mit uns Ostern gefeiert haben und auch ein schönes Dankeschön an Andreas, unseren Gastmusiker aus Braunschweig. Leider war er hinter den Lautsprechern ein bisschen versteckt, aber um so mehr hat er die Musik mit seiner Steel bereichert.

10.03.08

Die Saison läuft wieder an und nach zwei wunderschönen Gigs bei Uwe in Uslar und Siggi im Coupe  waren wir am Wochenende in Braunschweig beim "1.Country-Club Braunschweig".

Vielen Dank an die Veranstalter, es war ein schöner Abend. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Natürlich gibt es auch Bilder.

28.01.08

Die ersten NEWZ in diesem Jahr.

Nach einer kleinen Zwangspause (Servertechnische Umstellung) sind wir wieder für euch da. Natürlich werden Bilder vom Paulaner und von der Stadtschänke und unserer Jahresabschlussparty nachgereicht. Und der Terminkalender wird auch schnellstens aktualisiert.  

 

04.11.07

Corner im Golden Nugget entwickelt sich langsam zu einem Insider-Tipp ! Das Nugget war gut gefüllt und es hat riesig Spaß gemacht mit Euch. Viele Gesichter, die wir lange nicht gesehen haben, waren da und wir haben zusammen mit Euch ein nettes Fest gefeiert. Vielen Dank an den Veranstalter

19.08.07

"DIE" Countryveranstaltung in Südniedersachsen.

Country-Night in Nesselröden. Volles Haus, nette Gäste und eine tolle Stimmung. Nesselröden hat sich in der Country Szene etabliert. Macht bitte weiter so.

Und jetzt mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Netty und Wolfgang. Hat wieder mal viel Spaß gemacht mit Euch.

05.08.07

Es ist einfach immer wieder schön festzustellen das wir überall ganz tolle Fans haben.

Das war auch am Samstag bei Uwe (Stadtschänke) so. Nach langer Zeit endlich mal wieder in Uslar. Und es war zauberhaft. Schließlich war Uslar für uns ja mal die zweite Heimat. Vielen Dank an Euch.

28.07.07

"Super" - Abend im Paulaner Dank Euch !

Endlich waren wir mal wieder in Göttingen und es war gleich ein riesiger Erfolg. Vielen, vielen Dank, dass ihr so zahlreich zu uns gekommen seit. Endlich konnten wir mal wieder einen schönen Abend mit vielen "alten" Bekannten verbringen. Es war fast "wie in Alten Zeiten". Vielleicht, oder auch ganz bestimmt, müssen wir das bald mal wiederholen.

22.07.07

Vielen Dank an das Team vom Hemingway.

Das war ein Super Abend bei Euch in Osterode. Super Stimmung und super nette Leute. Das macht Spaß

 

15.07.07

Country Corner im Harz!

Wunderschöne Location mitten im Wald. (...nein nicht im Mittenwald) In Hohegeiß. Natürlich gibt es wieder Bilder.

See you im HEMINGWAY

14.06.07

Achtung ! kurzfristig sind noch einige Gig's reingekommen:

am 04.August in der Stadtschänke Uslar bei UWE und am 8.Juli auf der Gastromeile in Bad Lauterberg. We hope to see you

 

28.05.07

 Ein großes "Danke" an Euch, FANS! Und Danke an den CWR.

Das 10jährige haben wir gebührend gefeiert.

 

10.04.07

Jou, jou: das war mal wieder ein richtig heftiges Wochenende !  (fast wie in alten Zeiten)

Endlich mal wieder live auf der Bühne mit ganz, ganz vielen netten Menschen. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr öfter. Wir brauchen Euch.     Keep it Country

19.03.07

Unser Videoclip "Fire on the mountain" steht jetzt auch im Netz. Schreibt einfach mal wie es Euch gefällt. Und wenn Ihr noch irgendwelche Bugs findet, dann gebt mir bitte auch Bescheid. Gracias dafür. Keep it Country - Alfons

 
24.02.07

Howdy. Habe unsere HP mal ein wenig aufgeforstet. Sorry, wenn noch nicht alle Links funktionieren, bin aber dabei nach und nach alles wieder einzubauen.

Dabei is Alles.

 
19.02.07

Endlich mal wieder ein richtig schöner Abend mit ganz, ganz netten Menschen.

Es hat uns sehr viel Spaß bei Euch in Kiel gemacht und wir hoffen das wir uns bald mal wieder sehen.

Bilder

28.11.06

Bitte nicht vergessen:

Unser Jahresabschluß in der HM-Ranch am 28.12.06

Wir wollen Euch alle endlich mal wieder sehen

 

27.11.06

Ja, es lebt "THE SPIRIT OF COUNTRY CORNER" !

Es ist fast nicht mehr zu toppen! Ich sag es ganz kurz: Es war wieder ein supergeiler Abend bei Euch in Mönchengladbach. WE LOVE YOU

Bilder

25.07.06

OK, leider haben ein paar Zuschauer gefehlt, aber da kann man nichts machen. Spitzenwetter, geile Location, hervorragende Bühne - mehr kann man nicht anbieten. Und ganz, ganz wichtig - nette Leute. Wir hoffen ganz stark das es euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns.

Keep it Country    und gesund und munter bleiben

Bilder

24.07.06 Vielen Dank an Rainer und seine Crew!

Wir hatten endlich mal wieder viel Spaß mit euch auf der Bühne in Hattorf.

Dank auch an Uwe und Andreas für die überaus geile Unterstützung. Bilder und mehr gibt es demnächst hier

 

 

19.07.06 Am Sonntag den 23.07. sind wir endlich mal wieder LIVE zu sehen !

Es gibt trotzdem eine schlechte Nachricht: Kater wird leider noch nicht wieder an dem Platz sitzen wo er hin gehört, nämlich auf seinem Schlagzeughocker. Seine Gesundheitliche Verfassung lässt es noch nicht zu das er am Sonntag dabei sein kann und das stimmt uns alle traurig. Wir haben uns lange überlegt was zu tun ist und sind dann zu dem Ergebnis gekommen den Gig trotzdem zu spielen. Wir müssen unbedingt mal wieder raus und euch ein paar Countrytöne um die Ohren hauen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon tierisch !!!

An den Keyboards wird uns Andreas (kennt ihr doch alle) unterstützen und den Groove am Schlagzeug besorgt euch Uwe (Panzerknacker)

 

 

23.05.06 Ja, was soll ich sagen.  E s   r e i ß t   n i c h t    a b !

Leider, und es tut uns wirklich leid, müssen wir den Vatertagstermin in der Dreymanns-Mühle von unserer Seite aus absagen. Aber keine Angst der Termin, in Dreymanns-Mühle  findet mit der Spitzen Countryband " COCO" trotzdem statt. Also auf gar keinen Fall verpassen!

Und jetzt zu dem Grund warum wir als Country Corner absagen müssen: unser Drummer und Freund "Kater" ist leider am vergangenen Freitag ins Krankenhaus eingeliefert worden und steht uns so auf keinem Fall zur Verfügung und wir wollten Euch nicht mit einer Aushilfe enttäuschen. Außerdem ist Kater unser Drummer und ohne Ihn gehen wir halt nicht auf die Bühne.

Feiert trotzdem schön Vatertag.

Sorry, jetzt hoffen wir erstmal das Kater bald wieder fitt ist. Mehr Infos demnächst. 

Vielen Dank, schon mal an "Coco" für das schnelle Einspringen

Higgens, Huberto und Alfons

 

 

19.04.06 Country Corner ist Country Corner und bleibt Country Corner.

Ne, watt n jetzt !  Wir sind gerade dabei unser Programm umzustellen. Erstens wollen wir Euch was neues bieten, zweitens passen wir das Programm unserer zukünftigen "verwegenen Vier" Besetzung an und drittens wollen wir andere Countrymusik machen als  die anderen. Is ja alles ganz nett, aber die Programme der Bands gleichen sich immer mehr an. Warum haben wir uns gesagt, es gibt doch richtig gute Countrymucke. Ok, ist ja immer Geschmackssache aber n bißchen originell wollen wir das schon anpacken und "rucken" muß es auch. Außerdem gibt es genug CountryMusik die ohne "Eier" gespielt wird.

Howdy

 

 

19.04.06 War endlich mal wieder richtig schön Euch mit unserer Musik zu beglücken. Wir hoffen es hat euch gefallen.

Und vergesst auf keinen Fall "unseren" Vatertag. Dieses Mal wieder an gewohnter Stelle - "DREIMANNS MÜHLE"

Bilder

03.04.06 Wir starten in das Jahr 2006 mit unserem ersten Gig. Und das in Bad Lauterberg, beim Frühlings - Happening. Wir freuen uns schon darauf Euch endlich mal alle wieder zu sehen.

Also, bis Sonntag

 

 

14.11.05 Zurück aus Mönchengladbach müssen wir einhellig feststellen, dass es ein zauberhafter Countryabend für uns war. Das lag natürlich auch an der tatkräftigen Unterstützung von "the Voice" Wolfgang und "Miss Country" Annette. Auf keinen Fall wollen wir das Superpublikum und die Veranstalter vergessen. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle. Rundum ein gelungener Abend. Wo hat man schon noch ein volles Haus mit 550 gut gelaunten Gästen die bis zum Schluss bleiben.

Wir waren das erste Mal in dieser Gegend und freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.

Bilder

10.11.05

Komme wieder auf unseren Server und muss dringend den TERMIN in Möchengladbach bekannt geben !!!

41061 Mönchengladbach

Eicker Mehrzweckhalle, Eickener Str.

 

25.09.05

Also, ehrlich gesagt ist die "Wilde Zicke" in Egeln ist eine der geilsten Locations die ich gesehen habe. Echt Klasse. Aber schaut es Euch doch selber an. Es gibt wieder Fotos von CC.

Vielen Dank an Andreas, der den Sound von CC mehr als "gut" bereichert ! Mr. Honky Tonk-Hammond

Bilder

22.09.05 Country Corner ist wieder da !

Nach einem zauberhaften Gig in Rosdorf (endlich mal wieder ein Auftritt in unserer Country-Heimat gibts uns am Freitag schon wieder in der "Wilden Zicke". (siehe Tourplan)

Fotos werden demnächst nachgereicht.

The show must go on  - thats Country

Mehr Infos demnächst hier

 
29.06.05 Wir finden das natürlich unendlich schade, dass es mit SEETHA und uns Cornern nicht geklappt hat. Ist nicht zu ändern. Aber wie gesagt hat es die geographische Distanz (the distance between you and me) verhindert. Trotzdem, an dieser Stelle, vielen Dank an SEETHA.

Jetzt kommt eine kleine Stellungnahme von mir und das ist meine persönliche Meinung:

Es scheint dort draußen Menschen zu geben die es sich wünschen das es mit Country Corner den Bach runter geht. Und das finde ich schon derbe schade, ehrlich. Es werden Gerüchte ohne tiefsinnigem Hintergrund verbreitet die versuchen Zwiespalt zu sähen. Was soll das?

Wir waren nicht die Ersten nicht die Schönsten und auch nicht die Besten, aber immer mit ganzem Herzen und viel, ganz viel Spaß bei der Sache. Und das vermisse ich bei ganz vielen. Punkt.

OK, ich bin auch längst nicht mit allem einverstanden was so in der Countryszene abgeht aber ein bisschen Toleranz täte uns allen gut. Das waren auch immer Dieters Worte am Schluss jeden Gigs, wenn Ihr Euch erinnert!

Das soll jetzt erstmal reichen, aber ich werde mich dazu ganz bestimmt noch mal äußern.

Vielen, vielen Dank an Euch, FANS, dafür, dass ihr uns fast überall hin begleitet und uns tatkräftig unterstützt habt. Das baut auf. Und dafür mach ma Musi !!!!!!!

 

 
27.04.05 Ja ihr Lieben, es ist so weit!

Am 5.5. (Vatertag) sind wir das erste Mal in neuer Besetzung zu sehen. Auf der HM-Ranch gibt es eine Vatertags-Countryveranstaltung mit unserem neuen Mann: S E E T H A aus Berlin. Und natürlich haben wir für Euch eine Seite eingerichtet in der Ihr mehr über ihn erfahren könnt.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Euch und sind froh das es endlich wieder weitergeht.

So long

 
28.02.05 Nach Allem was in dem Letzten Jahr geschehen ist gibt es endlich wieder Neuigkeiten von CountryCorner !!!!

Es geht weiter -the show must go on -

Keiner kann Dieter ersetzten und das wollen wir auch nicht. Wir haben aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt und so einen sehr netten Kollegen, einen alten Hasen und einen hervorragenden Musiker und Frontman gewinnen können, bei uns Haudegen der Countrymusik einzusteigen. Mehr zu unserem neuen Mann demnächst

Alles dauert seine Zeit. Wir sind schon im Übungsraum um unser Programm zu erweitern und auf unseren neuen Frontman abzustimmen. Als erster Termin in neuer Besetzung steht der Frühschoppen am Vatertag fest. Dieser findet übrigens in diesem Jahr auf der HM-Ranch start. ---Bitte vormerken---

Termine sind in Bearbeitung und werden demnächst bekannt gegeben.

 

30.12.04 Vielen, vielen Dank an alle

die Ihr die Gedenkveranstaltung zu Dietl's Ehren gemeinsam mit uns verbracht habt. Genau so hätte er sich gewünscht.

 - da sind wir uns sicher -

Herzlichen Dank an:

Seetha, Paule, Wofgang, Annette, Bo, Mick, Frank, Ala, Russel und Hucky      für Eure Unterstützung.

- schön das uns die Erinnerungen bleiben werden -

Ihr habt dazu beigetragen

Bilder

22.12.04 Hallo,

nach langen Überlegungen und Abwägungen unsererseits und Anregungen von außen, haben wir uns überlegt, den Termin am 28.12. in der "Harz Mountain Ranch" nicht abzusagen.

Nein, wir werden diesen Termin nutzen um einen Abend mit Euch in Gedenken an Dieter zu verbringen. Wir sind einhellig der Meinung, dass das auch im Sinne von Dietl gewesen wäre.

Dafür haben sich Bekannte, Freunde und Weggefährten Dieters bereit erklärt, seinen Part für diesen Abend zu übernehmen.

Wir hoffen das Ihr unsere Meinung für Gut heißen werdet und freuen uns Euch an diesen Abend begrüßen zu können.